Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 17:27   #23 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bisher ist jedes Mal wenn ich ein neues Forum/Unterforum eingerichtet habe irgendwas kaputtgegangen, sei es in ArmA1 gewesen oder zu Anfang von ArmA2, die ArmA2 Leiche von meinem Versuch liegt sogar noch als abgeschalteter Bereich im Baum.

Grundsätzlich ist so ein Bereich drin, aber solang wie hier keine technische Administration zur Hand ist die das was ich kaputtmache wieder gradebügeln kann, käme jede Fummelei am Baum einem kleinen Harakiri gleich.


Hm wäre es nicht möglich diese leiche zu reaktivieren?
Vorhanden ist es ja schon...

Muss ja nur noch umbenannt werden und für die Gruppe QE'ler die entsprechenden Berechtigungen für "lesen/schreiben/" erteilt werden.

Nur das erstellen der Gruppe QE-oldtimers könnte kniflig werden.
nicht das wir alle aufeinmal admins sind!


Bin schonmal froh das der Vorschlag 100% zustimmung findet und ich innerhalb von 12 Stunden von allen Seiten Hilfe angeboten bekomme.


In diesen Sinne möchte ich mich bei allen bedanken.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten