Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 11:16   #9 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ok, verstehe.

Nunja, wie die Lage auch sein mag, Fakt ist das die Addons spitze waren und Qualität hatten! Und ich will mehr davon! Mehr QUALITÄT! Gäbe es tausende Alternativen, wäre es mir wahrscheinlich egal! Aber von wem kann ich ein Tornado mit einem Cockpit verlangen, das mit dem Cockpit von dem Eurofighter (RKSL) zu vergleichen ist? - Also von der Qualität her!

Bei den meisten siehts halt leider nur außen schön aus, Innen ist es... naja.

Möchte damit nicht schlecht über wem reden, dahinter steckt arbeit, in jedem Addon und sie machen es freiwillig! Ich respektiere jede Arbeit und bin froh das es soviele Addons/ Mods gibt und nein, ich kann es nicht selber!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten