Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 11:11   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ich glaube die Releasen nichts mehr da die mit irgendwas am rumheulen waren - leider

Ihnen (wohl speziell Rocksel) passte es nicht das es ein Tool gibt womit jedermann ihre Modelle editierbar machen kann !
(Siehe RKSL Thread im BI-Forum !)

Imho ist das eine ziemlich alberne Einstellung, wer was erstellt bei dem liegen auch die Rechte, ohne Frage.
Das muß aber nicht nur dann gelten wenn man ein pseudomäßig "geschütztes" Format hat.
Man denke da nur an Scripte, Missionen und Configs, nur für letzters gibt es ein optimiertes "geschütztes" Format. (pseudoverschlüsselt und Ewigkeiten derapify Tools "auszuhebeln")


Was natürlich durchaus "gefährlich" ist, das so andere auch gucken können, ob die angebotenen Modelle nicht vielleicht andere Quellen haben,
was dann natürlich für jemand der angeblich Modelle für VBS2 macht extrem unangenehm sein dürfte.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (01.11.2010 um 11:14 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten