Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 17:39   #5 (permalink)
Moe
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 17
Standard

wenn ich alle add-ons installiert hab kann ich dann trotzdem aussuchen welches add-on (bzw das original) ich zocke?

außerdem thx für die antwort und danke für den willkommensgruß =)

EDIT: kann ich auch einfach den Resistance patch 1.91 installen? bzw welche reinfolge muss ich da die patches installen? auf flashpoint1985.com hab ich irgendwie nur den patch 1.91 gefunden und bei "what i need to download" steht für resistance auch nur der 1.91 patch?
was ist eigendlich der unterschied zwischen der GOTY und der clasic auser dem preis? ich hab gelesen das hat auch 3 cds...
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Moe ist offline   Mit Zitat antworten