Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 15:03   #16 (permalink)
geestyleed
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 22
Standard

Ich hab jetzt alles Mögliche durch getestet. Nur komplett ohne Mods folgt die KI (meistens) den Anweisungen - auch wenn taktisch etc. die KI dann eher mau ist.

Komischerweise habe ich festgestellt, dass die KI mit den Mods(ACE,SLX ohne GL3 und zcommon) auf den alten Arma2 Maps besser läuft als auf den OA Karten. Ich habe die exakt gleiche Mission auf Utes und Takistan getestet. Kolonnenfahrt durch ein Dort mit Hinterhalt. Utes alles kein Ding, aber in Takistan ist Kolonnenfahrt mit nur 3 Fahrzeugen (2x Rad, 1x Kette) fast nicht möglich.

Weiter:
Ich hab auf der Zargabad einen M1A1 platziert und der sollte einfach die Wegpunkte auf der Hauptstraße abfahren.
Die ersten 500m ging es gut, dann ist der ohne Grund und ohne Feinkontakt einfach durch die Bontanik gefahren - im Zickzack.
Dann stand er bei einem Wegpunkt vor einer 5er Soldatenpatrouille und einem T55. Die Soldaten waren kein Problem, aber der T55 wurde gar nicht als Gegner erfasst und die KI hat nur doof Rauchgranaten abgefeuert.
Als Ergebnis war der M1A1 hin....

Ich versteh die Welt nicht mehr

Geändert von geestyleed (30.10.2010 um 15:21 Uhr).
geestyleed ist offline