Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 16:11   #15 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@btk, danke fürs feedback.
im betatest wurden alle tasks abgehackt, mir hat auch sonst noch niemand berichtet dass das nicht passiert? nicht jedes kleine ziel ist gleich ein task - es gehören mehrere ziele zu einem task. erst wenn alle ziele erreicht wurden, wird der task als erledigt gezählt. und in der mission gibt es keinen hidden-task noch den befehl settaskdestiantion. ;-)


@svenson, ja die mission haben schon einige geschafft. tipp: benutze die a10 um das flugfeld zu räumen - ohne a10 ist es (fast) unmöglich. bei einem koordinierten angriff ab ca. 8 spielern, ist ein sieg am flugplatz in 5minuten machbar. daher auch der recht knappe timer.



mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten