Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 12:37   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard RAF Eurofighter Typhoon FGR4

Armaholic.com - RAF Eurofighter Typhoon FGR4

Einfach klasse!
Bin echt stolz auf die RKSL Leute.

Der Eurofighter in vielen verschiedenen Ausstattungen und nicht nur das, auch die Qualität finde ich extrem gut.

Das Cockpit ansich ist extrem gut gelungen und die Hand verschwindet nicht in den Instrumenten, wie es leider zu häufig bis nur in anderen Addons gesehen wird!

Soundtechnisch auch sehr realistisch und nah dran. Feeling ohne Ende... einfach zu empfehlen!!!!!!!


Die RKSL Homepage ist schon eine ganze Weile down. Ich hörte die arbeiten ebenfalls an einem Tornado, wenn der auch so geil wird dann....


Aber auch die anderen RKSL Addons sind einfach wunderbar! Sie zeichnen sich aus guter Qualität und bringen einfach fun in die Bude! Für mich einer der besten Modder die es jeh gegeben hat. Ich hoffe sie kommen wieder.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten