Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 12:10   #11 (permalink)
geestyleed
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 22
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Definitiv Mod-KI Konflikt!

Zeus ist z.B. ein quasi abgespecktes SLX und wie hier schon korrekt bemerkt, nutzt SLX das GL3.

Du hast also der KI so viele Mods in die Birne gequetscht, dass sie umherstramplen MUSS!

Also:

Entweder ACE(X) oder SLX oder Zeus AI / mit extra ACE Teil)! Bei Zeus muss noch zwischen Zcommon und ZeusAI unterschieden werden - hier sogar ob ACE oder nicht...

Für Zeus guckst Du exakt hier Zeus Community, bitte auch readme und *.pdf lesen!

GL4 nicht mit SLX kombinieren! MIt GL wäre ich eh etwas vorsichtiger, das kann auch Missionen inhaltlich "zerstören"!


Oki danke für die Antwort. Ich habe übrigens zcommonACE, habe ich gerade festgestellt.
Dann werde ich wohl SLX, GL4 und Zeus raushauen. Mal sehen wie das Ergebnis ist

Edit: Ergebnis nur mit ACE: erstes mal droppt Heli normal und zweites mal fliegt er wieder seine Kreise.

Edit2: Mit SLX genau das gleiche -___-
Setz ich den Heli auf Nicht feuern und achtlos, ist das alles kein Problem...nur irgendwie ist das nicht der Sinn der Sache.

Geändert von geestyleed (29.10.2010 um 13:12 Uhr).
geestyleed ist offline