Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 22:19   #7 (permalink)
UpcomingJäger
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 1
Standard

Nabend zusammen.
Ich bin der Micha ,20 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich werde zu beginn des neuen Jahres meinen Wehrdienst antreten,sehr warscheinlich werde ich auch länger wie bloß 6 Monate bei der Bundeswehr bleiben,je nachdem wie es mir gefällt.

Aber wenn ich dann mal an einem Wochenende zuhause sein sollte ,würde ich mich gern von der harten Woche erholen,und am besten geht´s natürlich mit Daddeln

Ich habe z.Z leider noch Armed Assault 1 und einen nicht wirklich beeindruckenden Computer wenn es um Gaming geht,wird sich aber spätestens zum 2-3 Monat des Jahres ändern,würde wunderbar ineinander greifen da man in der AGA eh kaum zu´r ruhe kommt!

Lange rede,kurzer Sinn. Ich würde mich schon Interessieren bei euch im Clan mitzuwirken.

Wäre schön wenn ich rückmeldung bekomme, mKg Micha
UpcomingJäger ist offline