Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 22:56   #13 (permalink)
BTK
Newbie
 
Benutzerbild von BTK
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Flensburg
Alter: 37
Beiträge: 36
Standard

Coole Mission, haben wir heute mal gespielt.

Haben allerdings nicht rechtzeitig geschafft den SCUD außer Gefecht zu setzen... haben die letzten Minuten damit verbracht mit Artillerie drauf zu halten (gut zu wissen das dass nicht geht )...

Ansonsten, good job, hat Spaß gemacht.

Mir ist bloß aufgefallen das die Tasks nicht als geschafft markiert werden (nur die marker verschwinden bzw. werden grün) ist das normal?

P.s. setSimpleTaskDestination ist kein muss. Kannst du auch einfach weglassen (zufällig gesehen das der stealth task unten auf der map war).



Denke wir werden die morgen Abend noch mal versuchen, falls wer joinen möchte, Server siehe Signatur (nutzen auch ACRE).
__________________


Geändert von BTK (28.10.2010 um 22:58 Uhr).
BTK ist offline   Mit Zitat antworten