Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 18:50   #6 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also du kannst den tastendruck abfragen (der den chat öffnet) und anschließend eine beliebige aktion ausführen lassen. z.b. den chat sofort wieder zu schließen durch das automatische betätigen lassen der backspace-taste.

wie das funktioniert kann ich dir jedoch leider nicht sagen, da ich mich auf dem gebiet nicht so sonderlich auskenne.

sollte aber von der idee her machbar sein und den von dir gewünschten effekt erzielen.





mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline