Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 14:56   #11 (permalink)
ColdJackle
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 11
Standard

Ok, habs mir mal angeguckt und es ist ganz schön gewöhnungsbedürftig. Hab auch etwas gegooglt, aber ich finde kein nützliches Tutorial. Ich komm mit der Steuerung der Einheiten als Commander nicht sooo ganz klar und das bauen ist mir ein Rätsel :/ Ansonsten sind die ganzen Einstellungsmöglichkeiten wirklich etxremst lustig^^

Ich habe auf der Website der Erstellers gelesen, dass es allerdings keine Spieler-kontrollierte-KI mehr geben wird...das ist schlecht, denn ich spiel mit nem Kumpel ausschließlich. Das hatt vorangig den Grund, dass wir zu schlecht für normale Server sind und zweitrangig, dass ich mit meinem DSL 300 grad so mit ihm zocken kann^^ Also glaube ich, dass dieser Mod für uns weniger interessant ist. Bedeutet ja, dass wir alleine durch die Gegend stampfen.
ColdJackle ist offline