Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 19:24   #1 (permalink)
Raptile4ever
Newbie
 
Benutzerbild von Raptile4ever
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Beiträge: 46
Raptile4ever eine Nachricht über ICQ schicken Raptile4ever eine Nachricht über MSN schicken
Icon9 suche ArmA 1 Missions

Hallo meine ArmA freunde,

Ich bin RaPiD von Clan [KSK-D] vor kurzen sind wird wieder Aktiv in der ArmA Szene zurück und auch vor kurzen musste ich meine Festplatte kommplett neu machen. Da gingen mir leider auch einige tolle und wichtige nette daten verloren "böser trojaner" *_* "todes blick". Auf jedenfall wäre es sehr nett wer seinen PC noch nicht Formatiert hat die letzten Jahre bitte ich mach im MPmissionsCach von ArmA 1 zu schauen ob er oder sie noch eine [KSK-D] Mission hat und diese mir bitte ganz dolle lieb zurück könnte wäre ich herzlich dankbar.

z.B.

Zitat:

[KSK-D] Rescue v1F (C-33) - (Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Rescue v2F (C-33) - (Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Sandman v1F (C-12) - (Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Grenzstation v1F (C&H-30) - (Time/Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Grenzstation v2F (C&H-30) - (Time/Weapons)
[KSK-D] Grenzstation v1F (CTF-30) - (Time/Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] Grenzstation v2F (CTF-30) - (Time/Weapons)
[KSK-D] CityFight v1F (C&H-40) - (Time/Wetter,Nebel,Nacht)
[KSK-D] DeathZone v1F (DM-12) - (Time/Weapons)


Eine Liste meiner maps falls die also jemand hat bitte mir senden ist wichtig.
Armed Assault Game Statistics - Raptile
Armed Assault Game Statistics - Raptile

Zuschick könnt Ihr sie per ICQ oder auch eMail packet.

Danke an euch, für die mithilfe!

MfG
RaPiD

Geändert von Raptile4ever (22.10.2010 um 22:22 Uhr).
Raptile4ever ist offline