Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 22:27   #1 (permalink)
Killer_2001
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 2
Standard Kann Mission nicht beenden, auch nicht mit cheat

Hallo zusammen,

In der Mission "Schlacht um Somato" heißt es, man braucht Artillerie, um das Fußvolk zu erledigen. Gut, im Netz hab ich gelesen, dass das nicht geht, weil das Funkgerät wegen eines Bugs fehlt. Mir bereit allerdings die BMP-2 mehr Sorgen, denn meine zwei Hummvee überleben nur 1-2 BMP-2. Danach gehts nur noch mit Fußsoldaten weiter, allerdings geht denen zu schnell die Anti-tank-Munition aus. Nachschub gibts auch nur durch einen 5-Tonner, sonst liegt nichts rum. Nichts, gar nichts. Habt ihr nen Tipp, wie ich die Mission beendet kriege?

Achso, cheaten geht nicht, weil ich ein Notebook habe und daher keine numerische Tastatur. Bin für jede Idee offen.

Viele Grüße
Killer_2001 - leidenschaftlicher OPF fan und von Arma ziemlich enttäuscht.

Edit: gut, hab mir ein paar Anregungen geholt, wie mal alternative Taktik fahren kann. Also reduziere ich die Frage auf "Wie krieg ich Cheats auf dem Laptop eingegeben?"

Geändert von Killer_2001 (21.10.2010 um 23:20 Uhr).
Killer_2001 ist offline   Mit Zitat antworten