Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 00:45   #3 (permalink)
vgsprfrmr
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard

Joa, wie gesagt: CoD und BC2 sind besser. Aber für Freunde des Genres bleibt sonst lange nichts (Terrorist Takedown 3 ist ja jetzt erhältlich... ). Wenn MoH 10 Euro kosten würde, würd' sich's jeder holen und wär' glücklich mit den paar Stunden Unterhaltung. Bleibt also 'ne Geldfrage. Mir hat's Spaß gemacht und ich find' sogar den Multiplayer ganz amüsant (auch wenn ich das zugehörige Video versehentlich gelöscht hab'). Beim zweiten Mal Durchspielen ist mir aufgefallen, dass das komplette Game nur darauf ausgelegt ist, dem Spieler möglichst schnell in möglichst vielfältigen Animationen und mit einem ganzen Arsenal von Todesschreien sterbende Taliban zu präsentieren. Und dann die ständig ausgespielte technische Überlegenheit - wenn's mal eng wird fliegt ja noch irgendwo ne Drohne oder AC-130 rum. Wird auf dem takistanischen Markt nicht sonderlich gut ankommen, das Game - Mission accomplished
__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten