Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 16:59   #7 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich hatte meinen Rechner mal an nem, ich glaube, 40" Full HD Plasma dran und das direkt mit HDMI an der Graka (ohne DVI Adapter).
Ich hatte keine Leistungsprobleme. Du solltest die Auflösung auf jeden fall auf die native Auflösung deiner Glotze stellen und dann ein wenig mit den Seitenverhältnissen spielen bzw. das FSAA und die 3D Auflösung hochdrehen. Wenn da dein Rechner mitmacht. Dann sollten verpixelte Texte eigentlich kein Prob sein.

Nur meine Empfehlung is, setzt dich so weit wie möglich von dem Teil weg, zur Not das Kabel in derLuft hängen lassen, bzw was drunterstellen, dass keine Spannung auf den Steckern is. Anonsten droht echte Augenkrebsgefahr .
JoeJoe87577 ist offline