Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 10:20   #19 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Mafmaf Beitrag anzeigen

Was ich immer noch nicht hinbekomme ist der respawn.... (so wie in Battlefield 2, das man seinen respawnpunkt aussuchen kann).

Ich hab es nur geschafft das ich zufällig auf 4 respawnpunkte respawne....

Hast du dir mal mein Missions Template runtergeladen ?! da ist doch das Revive script schon verbaut. Brauchste nur in deine Mission rüberziehen.

Oder du lädst es dir hier als einzel script runter, da ist auch noch eine Dokumentation dabei : Armaholic.com - Revive Script

Wenn du kein Revive willst sondern nur respawn punkte .... dann musst du die entsprechenden Marker einfügen in deine Map


und dir ggf. den Punkt in der description.ext mal anschauen ...

Description.ext - Bohemia Interactive Community

Da kannst du dann optionen für dein respawn eintragen....
Anemia ist offline