Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 00:59   #1 (permalink)
vgsprfrmr
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 78
Standard Medal of Honor 2010

Allein schon aus Nostalgie musste ich mir den aktuellen MoH-Titel einfach holen, auch wenn die Wertungen schlechter ausgefallen sind, als erwartet. Mag sein, dass MoH hinter CoD und BC2 ein wenig zurückbleibt, aber Freunde einer stimmungsvollen (zugegeben recht kurzen) SP-Kampagne werden hier nicht enttäuscht. Ich würde beiden anderen Titeln in diesem Genre den Vorzug geben, kann aber nicht sagen, MoH würde mir keinen Spaß machen. Wenn man allerdings bedenkt, dass ich ungefähr doppelt so viel Zeit gebraucht habe, um den kostenlosen Casual-Gaming-Titel "Angry Birds" auf meinem Smartphone durchzuzocken, stellt sich dann doch irgendwann die Preis-/Leistungsfrage...

(M)ein Eindruck vom Ende des Spiels, inklusive einiger Spoiler-Cutscenes (das verzweifelte "Teambeschuss! Teambeschuss!"-Geschrei dürfte einigen meiner Arma II Kollegen gut in Erinnerung sein...):


Und der Vollständigkeit halber noch einige Impressionen aus dem Multiplayer. Scheinen ausreichend Noobs vor Ort gewesen zu sein - für den ersten Versuch habe ich dann doch ganz gut abgeschnitten...:

__________________
Vegas
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten