Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 15:27   #3 (permalink)
rocker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Germany West
Beiträge: 61
Icon10 Pita Base

Sorry das es so lange gedauert hat. Aber ich musste erst alle Dateien zusammensuchen, da ich die Datei gelöscht hatte.
Du hast ab dem heutigen Datum 30 Tage Zeit die Datei runterzuladen. Wenn keiner diese Datei läd dann werden die automatisch von RS gelöscht.
Hier der Link:

www.http://rapidshare.com/files/425770086/Evolution_PitaBase_Blue.zip
Ich hoffe das es funktioniert denn ich konnte es nicht Testen da ich kein ARMA mehr installiert habe. Ich bin jetzt bei Arma II Arrowhead, ab und zu mache ich dort Server unter Reimund Uta oder Zeit zu sterben. Habe dort eine von mir leicht veränderte Domination.
Ich spiele auch ab und zu Evolution dort, auch verändert von mir.
Viel Spass
Gruss
Rocker

PS. Schreibe bitte ob funzt. Zur Not mal ACE installieren, habe es zwar ohne ACE erstellt, hatte es aber ACE in ARMA drinnen.
rocker ist offline   Mit Zitat antworten