Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 01:09   #1 (permalink)
miromanu
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miromanu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 90
Standard Prozessor neu kaufen?

Hallo an alle,

ich bin ein leidenschaftlicher Arma2 Fan aber mein PC bringt leider nicht die Leistungen um Arma2 auf normaler Grafikeinstellung flüssig laufen zu lassen. Ein Freund der gelegentlich auch Arma2 spielt meinte zu mir das das spiel sehr CPU lastig ist und ich mir nen neuen Prozessor holen soll.

Ich wollte euch fragen ob es sich lohnen würde von einem Intel Core 2 Quad Q6600 (den ich zurzeit habe) auf einen Intel Core 2 Quad Q9550 umzusteigen.

Das sind die anderen komponenten aus meinem PC:


Motherboard: Asus P5QL-Pro
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-1066Mhz
Grafikkarte: ATI Readon HD5770
Betriebssystem: Win7 64bit

Geändert von miromanu (16.10.2010 um 01:18 Uhr).
miromanu ist offline