Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 08:53   #7 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

14.1.04

Die Nogova-Times enthüllt erneut:

NEUE FURCHTEINFLÖßENDE FOTOS AUFGETAUCHT

Aufgenommen wurde es von einer Familie die aus dem Urlaub zurückkahm und zufällig eine Kamera in der Hand hatte. Auf den ersten Blick nichts Besonderes doch bei genauem Hinsehen erkennt man links Umrisse mehrerer Menschen. Was haben diese Menschen um diese Zeit dort gemacht? Und was haben sie vor? Viele Fragen die das FBI jetzt versucht zu beantworten. Laut Regierungsaussagen sind bereits mehrere Agenten auf den Weg nach Malden. Heute Nachmittag soll eine Pressekonferenz in Lipany stattfinden. Wir werden selbstverständlich vor Ort sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------



Unser Fotolabor hat bereits eine vergrößertes Bild dieser Personen herstellen können.





Wir werden selbstverständlich weiter für sie berichten.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten