Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 21:53   #1 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

13.1.04

Die Nogova-Times enthüllt:

OKKULTE ZEREMONIEN AUF MALDEN

Laut Berichten der Bevölkerung haben gestern Nacht einige okkulte Zeremonien im nördlichen Teil Maldens stattgefunden. Augenzeugen sprachen von Steinkreisen, angsteinflößenden Gesängen und einem plötzlichen Wetterumschwung. "Wir waren gerade dabei von unserer Nachtschicht nach Hause zu fahren als wir so einen komischen von Rauch umhüllten Steinkreis sahen. Wir wussten kaum was mit uns geschah als es auf einmal unheimlich zu blitzen begann. Ich war heilfroh als ich in La Trinite ankahm." Seit diesem Vorfall ist Malden von einer dichten Wolkendecke umhüllt die es langezeit keinem Flugzeug erlaubte von dem Flughafen Maldens zu starten oder auf diesem zu landen. Außerdem spricht man von einem "sauren Geschmack" des örtlichen Trinkwassers.
Viele Bewohner haben nun Angst um die Sicherheit ihrer Kinder da angeblich Anhänger dieser okkulten Glaubensgemeindschaft den ganzen Tag umherziehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem ist an einigen Orten der Insel folgendes Foto aufgetaucht:



Wir werden selbstverständlich weiter für sie berichten.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten