Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 20:36   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard Respawn mit besitmmten Namen

Huhu, benötige wieder Hilfe

Ich benutze folgendes Script für Fahrzeug Respawn, das Fahrzeug muss allerdings nach der Wiedergeburt einen bestimmten Namen haben (in diesem Fall "ah64_1"), sonst funktionieren meine Pfuschereien nicht und das Gameplay wird Mist.

Da meine bisherige Suche im BI Forum nur irgendeinen Schmu über setVehicleVarName - Bohemia Interactive Community auspuckte mit dem ich leider nix anfangen kann, dacht ich mir nun es wäre doch bestimmt drin die Namensvergebung immer direkt im Respawn Script auszuführen.

Nun allerdings die Fragen: Wie, und wo?

Code:
//BEGIN vrs_AI.sqf
//Original script by KaRRiLLioN modified by norrin for AI units 7th Feb 2007
//IMPORTANT: ADD A GAMELOGIC NAMED Server
//to the mission to prevent multispawn

private ["_vcl","_respawndelay","_vclemptydelay","_dir","_pos","_type","_unit","_run","_wait","_delay"];

if (!local Server) exitWith {};

_vcl = _this;
//specify the respawn wait times for empty vehicles and destroyed vehicles in the following 2 lines
_vclemptydelay = 10;
_respawndelay = 5;
_dir = Getdir _vcl;
_pos = Getpos _vcl;
_type = typeOf _vcl;
_unit = driver _vcl;

_run = TRUE;
sleep 5;



for [{}, {_run}, {_run}] do
{
while {_vcl distance _pos < 5 && canMove _vcl} do
 {
sleep 1;
 };
while {canMove _vcl && count crew _vcl > 0 && ({damage _x}forEach crew _vcl)!= 1} do  
 {
_wait = Time + _vclemptydelay;
sleep 1;
 };
while {canMove _vcl && count crew _vcl < 1 && Time < _wait} do
 {
sleep 1;
 };
while {canMove _vcl && {damage _x} forEach crew _vcl >= 1 && Time < _wait} do
 {
sleep 1;
 };
_delay = Time + _respawndelay;
while {!canMove _vcl && Time < _delay} do
 {
sleep 1;
 };
if (count crew _vcl < 1) then
 {
 deleteVehicle _vcl;
       _vcl = _type createVehicle _pos;
 _vcl setdir _dir;
       sleep 1;
       _vcl setvelocity [0,0,0];
       _vcl setpos _pos;
       sleep 1;
       _vcl setvelocity [0,0,0];
 sleep 2;
  };
if ({damage _x} forEach crew _vcl >= 1)then
 {
 deleteVehicle _vcl;
       _vcl = _type createVehicle _pos;
 _vcl setdir _dir;
       sleep 1;
       _vcl setvelocity [0,0,0];
       _vcl setpos _pos;
      sleep 1;
       _vcl setvelocity [0,0,0];
 sleep 1;
  };
sleep 2;
};



edit: Vielleicht so?
Code:
......
....
       _vcl setvelocity [0,0,0];
       _vcl setVehicleVarName "ah64_1";
...
......
__________________

burns ist offline