Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 23:27   #18 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Entgegen deinem offensichtlichen Irrglauben das du nun erstmal Karten spielen sollst, hat der nette Mann dir versucht zu vermitteln das hier Geduld der Schlüssel zum Sieg ist

Ich schätze mal das OA Logo interessiert die genauso stark wie mich ob Bulliwyf mit der Ordnung im Forum einverstanden ist. Es wäre gut nachvollziehbar, wenn weiteres Drängen nach deinem Anliegen als störend empfunden wird.

Evtl. wäre es aber hilfreich mit der unerwünschnten Zusammenwerfung von A1 & A2 Servern zu argumentieren, anstatt den Eindruck zu erwecken sich an einer 16x16px Lapalie aufzuhängen
__________________

burns ist offline