Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 22:05   #17 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es wäre schön, wenn sich welche an diesem Projekt beteiligen könnten. Ich alleine kann sicherlich keine Aufmerksamkeit, höchstens Wut bei den Admins erzeugen.

Vielleicht könnten hier einige andere die Gametracker nutzen in diesem Thread Posten?

Dieser Thread wo die erste Anfrage hin ging, wurde schon mal von dem Admin gelocked!


Und der Vorschlag von TeRp in allen Ehren, aber sekbst in dem normalen Antrags Thread haben schon 4 Leute gepostet...

Also geht es anscheinend nur, wenn viele den Antrag stellen.
Grey Wolf ist offline