Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 17:46   #10 (permalink)
ColonelKurtz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

hab zu dem thema auch ein paar kleine fragen.

habe mir die basic.cfg, die server.cfg sowie das serverprofil erstellt, kriege aber beim starten sowohl des servers als auch des clienten die fehlermeldung " no entry - profilepathdefault " ( oder so ähnlich ) .

der server startet dennoch und scheint zu laufen. in wie weit er läuft kann ich allerdings nicht sagen, da mein client nach der o.g. fehlermeldung wohl auch meine ace_clientside_config nicht findet ( obwohl die vorhanden und dort ist wo sie hingehört ) und nach dieser meldung sich dann nichts mehr tut.

hier mal meine commandline für den server ( beta! ):

"D:\Bohemia Interactive\Expansion\beta\arma2oaserver.exe" -cfg=basic.cfg -config=server.cfg -profiles=D:\Bohemia Interactive\Users\server -name=server -mod=@CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_RU;@ACEX_SM;@ACEX_USNavy

meinen clienten starte ich über einen arma2oa-launcher...

oder muss ich, weil ja ace drauf laufen soll, nicht nur die modordner mitladen sondern auch noch ne spezielle config?

edit: hab grade mal ausprobiert, wenn der server nicht läuft, startet der client einwandfrei, ohne jegliche fehlermeldung...

Geändert von ColonelKurtz (09.10.2010 um 17:51 Uhr). Grund: nachtrag
ColonelKurtz ist offline