Thema: Eigene Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 16:33   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Also weil 2 Beiträge die nicht zum Thema gehören einfach nicht ausreichen, musst du noch weitere 2 Beiträge die noch weniger zum Thema gehören drauflegen - spitzenmäßig!


Analysieren wir einmal:
Das Thema wird eh nix mehr weil der Ersteller durch die Komplexität der Antwort auf seine Frage vermutlich abgeschreckt wurde. Geht also irgendwann von selbst unter, oder wird bei Missbrauch geschlossen.

Dann kommt jemand der weder Ordnungssinn noch einen funktionierenden Browser zum selber nachforschen hat, bekommt aber eine Antwort und somit ist zumindest demjenigen geholfen.

Nun polterst du durchs Thema und meckerst erstmal alle an, den der die Ordnung nicht liebt, und diejenigen die hier Ordnung halten.


Ich will nicht wissen wie´s hier aussähe mit dir als Mod, wahrscheinlich wär gleichs ganze Forum weg
__________________

burns ist offline