Thema: ArmA2OA BAF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 12:18   #6 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich mich erinnere ist die komplette BAF-Kampagne, inkl. Einzelspieler Missionen automatisch in Englisch, egal ob ich vorher die Einstellungen auf Deutsch gesetzt habe.
Sowohl Text wie auch Audio. Bei den Audios bin ich mir ganz sicher, da ich mich sehr über die englische Aussprache gefreut habe.

Bezüglich der Mörser-Mission könnte sein, dass irgendwo noch eine feindliche Einheit an deiner Startposition hinter einem Haus festhängt. Nachdem ich die Mörser ausgeschaltet und die Spotter auf der dem gegenüberliegenden Hügel erledigt hatte ging es erstmal auch nicht weiter, weil eine feindliche Einheit sich krabbelnd (weil verletzt) langsam Richtung Camp fortbewegt hatte.
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten