Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 07:53   #12 (permalink)
huale768
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 2
Standard

Danke für die Antwort, haben mir geholfen.Inno??? Was soll ich sagen? Wenn du keinen Bock hast anderen zu helfen lass es. Auch du hast mal angefangen.Generell darf man mich alles fragen, aber wenn man nicht mal grundlegende Dinge googelt bevor man fragen stellt? Mach ich auch manchmal, geb ich zu.Bei Retail-Software handelt es sich um Vollversionen in Originalverpackung und in aller Regel mit einem gedruckten Handbuch. OEM-Software wird zusammen mit Hardware ausgeliefert. Diese Software ist im Allgemeinen eine "abgespeckte", oft nicht mehr aktuelle Vollversion, d.h. einige Feautures der Vollversion fehlen. Ein Benutzerhandbuch ist, wenn überhaupt, nur in digitaler Form auf der Installations-CD vorhanden. Hinzu kommt, daß bei OEM-Versionen überwiegend kein Support geleistet wird. Allerdings ist OEM-Software upgradefähig. Das bedeutet, daß man für einen entsprechenden Aufpreis auf eine Vollversion umsteigen kann.
huale768 ist offline