Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 15:32   #7 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Dieses Problem wurde hier schon einmal behandelt:
Alt+Tab Problem

Was ich nicht verstehen kann ist die Fehlertoleranz gegenüber Bohemia Interactive Studios, wenn sie nicht fähig sind, ihre Software auf x64 laufen zu lassen.

Der Spieler ist schliesslich durch die enorm hohen Hardwareanforderungen von ArmA2 (Beispiel: 4GiB RAM) dazu gezwungen, ein Windows Betriebssystem der neuesten Generation zu verwenden.

Es gibt gewisse Standards, die Software-Entwickler einzuhalten haben. Dazu gehört die Möglichkeit, jederzeit den Task wechseln zu können. Wenn ein Programm weiterläuft und mit Alt+Tab nicht mehr hervorgeholt werden kann, ist dies ein schweres Sicherheitsrisiko.

Die Methode, mit der BIS den Fenstermodus in Windows realisiert, entspricht ebenfalls nicht den Standards.
Vermutlich gehören diese beiden Fehler (Alt+Tab und "Nicht-Fenster") sogar zusammen.

Hier in Aussicht zu stellen, das Problem wird in Win8 gelöst werden, wenn es in der langen Phase von Vista und Win7 nicht funktioniert hat, ist meiner Meinung nach realitätsfremd.



Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Mit [Alt]+[Tab] zwischen ArmA und Desktop switchen dauert ein wenig länger als bei anderen Programmen aber ich kann den Fehler nicht reproduzieren...[Schnipp]

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline