Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 15:39   #1 (permalink)
Atelophobia
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 57
Standard Server mit "konventionellen" Waffen

Hallo,

nachdem ich jetzt auch OP AH habe, suche ich jetzt (zusammen mit Freunden) die richtige "Spielumgebung".
Früher fand ich v.a. Server:

- mit gut durchdachten, aber überladenen und chaotischen RTS-Varianten
- counterstrikeartigen Dorfdeathmatches (mMn nicht die Stärke von Arma)
- Materialschlachten mit unzähligen Panzern und Flugzeugen, die bekanntlich nicht sonderlich realistisch umgesetzt sind
- gut gemachten Coops mit netten Mitspieler; jedoch werde ich nie verstehen, wie die KI tickt. Mir geht die einfach zu krass ab (sieht und trifft zu gut)



EDIT: Bin wohl im falschen Multiplayerbereich gelandet. Bitte verschieben
Am meisten machen Spaß macht mir aber noch immer MP ohne jegliche KI (so, dass man visuelle Deckung nachvollziehbar nutzen kann), bei der keinerlei Waffen mit Zielfernrohr, Aimpoint etc verfügbar sind. Am besten Layouts wie es sie meist noch bei OFP gab - "1985-style"....Iron sights....
Oder eben gleich WWII-Setting, aber da scheint ja nur ner 31st Normandy Mod einigermaßen einsatzbereit zu sein.

Kann mir eine gute Maps, Server etc. empfehlen?

Geändert von Atelophobia (05.10.2010 um 17:33 Uhr).
Atelophobia ist offline   Mit Zitat antworten