Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 11:43   #5 (permalink)
Vaux
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Wenn es Dir um zufallsgenerierte Missionen geht würde ich vorschlagen, dass Du im Editor Deine spielbaren Einheiten setzt und den Truppführer mit dem SOM Modul (Secondary Operations Manager) synchonisierst.

Dazu musst Du mit F7 das SOM Modul auf der Map platzieren und über F5 mit dem Truppführer (Spieler) synchronisieren. Anschließen als Multiplayermission speichern und ab geht's.

Die mitgelieferten SP Szenarien umzubauen wäre vermutlich mehr Aufwand. Dazu kann ich auch nicht viel sagen, da ich es noch nie versucht habe ...

Hallom ich habe das mal Probiert und irgendwie geht´s nicht. Also ich werde zwar mit dem HEli abgesetzt wenn ich das so einstelle aber nach der Landung kommen keine Random Missionsanweisungen. Gibts da denn keine Einstellung für um die SPÜ Szenarien in den COOP zu bekommen oder im Edtior zu benutzen ?

mfg
Vaux ist offline   Mit Zitat antworten