A-10
Vielen Dank Psychobastard klappt perfekt jetzt kommt nur mehr eine A-10.
Der Sidechat ist eh nicht so wichtig.
Also hier das fertige script A-10 kommt per Funk fängt mit der Gau8 zu schießen an ist die Munition aus verschießt sie natürlich alles andere was sie noch hat. Mit sleep 300 greift sie 3 Minuten die Ziele an.
Besser kann ich es nicht super wäre natürlich per "Map Click" die A-10 anzufordern
aber da blicke ich nicht durch "leider". Wenn jemand Zeit und Laune hat könnte er mir dabei vielleicht helfen?
if (!isServer) exitWith {};
_mark = "SmokeShellRed" Createvehicle [(getPos target select 0),(getPos target select 1),(getPos target select 2)+2];
_ma2 = creategroup west;
AirSupport = createvehicle ["A10_US_EP1", start, [], 70, "FLY"];
_m1 = _ma2 createUnit ["US_Soldier_Pilot_EP1", position start, [], 0, "form"];
_m1 setRank "COLONEL";
_m1 moveInDriver AirSupport;
_wp = _ma2 addWaypoint [position start, 0];
_wp1 = _ma2 addWaypoint [position target, 0];
_wp2 = _ma2 addWaypoint [position egress, 0];
_wp3 = _ma2 addWaypoint [position doitagain, 0];
[_ma2, 1] setWaypointType "Move";
[_ma2, 1] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 1] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 1] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];
[_ma2, 2] setWaypointType "SAD";
[_ma2, 2] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 2] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 2] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];
[_ma2, 3] setWaypointType "Move";
[_ma2, 3] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 3] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 3] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];
[_ma2, 4] setWaypointType "CYCLE";
[_ma2, 4] setWaypointSpeed "FULL";
[_ma2, 4] setWaypointBehaviour "CARELESS";
[_ma2, 4] setWaypointStatements ["true", "AirSupport flyInHeight 70;"];
sleep 300;
deleteVehicle AirSupport;
DeleteGroup _ma2;
Geändert von CptMike (03.10.2010 um 13:12 Uhr).
|