Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 17:07   #2 (permalink)
Natalon
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ???

Zitat von EDthePED Beitrag anzeigen

Hat sich jemand von euch zufällig auch die USS Nimitz runtergeladen und genau das gleiche problem wie ich...

Wenn das Schiff platziert ist, befindet sich das Steuerhaus mit den ganzen antennen etc... auf der Mitte des Decks und nicht rechter Hand

Kann mir da jemand nen tipp bitte geben wie man das ändern kann damit ich den Flugzeugträger endlich mal in vollem umfang nutzen kann?

danke schonmal im vorraus
mkg Ed

Vielleicht fügst Du einfach mal die DL-Quelle für die USS Nimitz bei, damit man Dir weiterhelfen könnte...

Ich kenne z.B. nur eine DL-Quelle für eine USS Nimitz-Version... Die ist allerdings ein OFP-Port für ArmA und nicht für ArmA2...
Natalon ist offline