Thema: Todesstrafe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 18:25   #18 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist @den oberen Post von dir Snevied:

Ja, ich würde dem Mörder am liebsten tagelang Quälen (Das ist ernst gemeint). Wenn ich jetzt schon dran denke, dann kommen mir fast die Tränen. Am liebsten sollte er den schmerzvollsten Tod kriegen den es gibt! So ein Verlust und Schaden ist unglaublich.

Ich weiß es klingt im Widerspruch zu oben, aber so würde es ein "Hin und Her" geben, denn keiner gibt nach. Man soll die Schmerzen nicht auf die Familien schieben, die gar nichts mit dem Mord zu tun haben. Wieso die Menschen schädigen, die gar nichts damit zu tun haben.

Das habe ich voher vergessen zu sagen: Ich finde es auch, dass die deutschen Gefängnisse ein bisschen zu lasch sind. Bücher und so sind schon ok, aber eine Art von Luxus wie Xbox oder Fernsehen - das kann sich nicht jede Familie leisten.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten