Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 18:54   #9 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Hi cortes,
Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Ja ich spiele nur Singleplayer, finde man sollte hier Leute kennen die das Spiel auch spielen können, dann kann man auch Online spielen..


Naja man lernt auch Leute beim Online-zocken kennen mit denen man zusammen spielen kann.Und es passiert mir immer wieder das sich jemand ein Spiel lang oder für ein zwei Stadteroberungen mit mir zusammentut.Hab auch keine Zeit mich einem Clan oder so anzuschließen.Du must Dich halt nur auf das Spiel konzentrieren und Deine Aufgaben erfüllen.Mag auch keine Spieler die teamkill machen,sinnlos rumballern oder von anderen die Fahrzeuge klauen.Es gibt Regeln die man einhalten sollte damit das Spiel einen Sinn hat.
Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Ich habe Arma2 nur kurz getestet, war nicht begeistert, später habe ich OA Only gekauft, tja das hat mir gefallen, .



Ich hab auch wieder angefangen ARMA zu Spielen als ich von AO erfuhr und mir gefällt am besten die Zerstörbarkeit der Gebäude und die Wüstenkarte.

Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

Chernarusk Karte:
, danach finde ich voll blöd das in jeder Siedlung eine Kirche steht, was soll das werden?
Außerdem ist es wirklich so schwer 4 Wände zu bauen mit Boden und Dach und das die dann physisch richtig zusammenfallen wenn mal ein Panzer reinschießt? Das kann man bei z.B. Crysis beobachten, .


Hey Crysis ist wirklich ein geiles Spiel habs auch fast durchgespielt aber mit ARMA doch gar nicht zu vergleichen.Die Karte bei ARMA ist doch riesig gegen Crysis wo nur immer ein Teilabschnitt geladen wird.Die Grafikk.muß es ja auch hergeben.Und Kirchen stehen in Bayern ja auch in jedem Nest.
Chernarusk ist ja auch von einer realen Landschaft übernommen.
Zitat von c0rtes Beitrag anzeigen

.Ja und wie gesagt, finde einfach grausam wie Sie es mit der Bewegung gemacht haben, wie z.B. das Klettern auf der Leitern, Bewegung in Treppenhaus, ich und besonderes die KIs haben da schwierigkeiten.Wenn man so sieht ist das Spiel für Häuserkampf überhaupt nicht geeignet.
.


Stimmt schon ,hab ich mich dran gewöhnt das die AI bei Hindernissen große Probleme hat.Ich glaub in Häuser gehen die gar nicht rein und wenn doch kommse nie wieder raus.Kann natürlich auch an meinem PC liegen ,wenn keine power mehr für die Intelligenz der AI übrig ist.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline