Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 17:02   #6 (permalink)
wArDoG81
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 30
Standard

Ja funzt bei OA! Habe mir auf ******************.de die Delta Force Kampagne gesaugt und mit dem Editor Medevac eingebaut. Funzt reibungslos. Schade nur das wenn man selbt am Boden liegt man das teil nicht mehr rufen kann.
geht nur solange man leicht verlezt ist. Außerdem kann man den medevac nicht mit allen einehietn im Squad verbinden. Halt nur mit dem Gruppenführer.
Das heißt leigt der schwer verlezt am Boden...bist auf die schlechte AI des Medic angewiesen...so wie sonst auch!

Wie kann ich denn den UH1y gegen einen anderen Heli tauschen? Welchen Eintrag muss ich in der userconfig ändern?
wArDoG81 ist offline   Mit Zitat antworten