Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 15:37   #8 (permalink)
c0rtes
Newbie
 
Benutzerbild von c0rtes
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Europa
Beiträge: 14
Standard

Also wie es aussieht ist es mit OA only nicht kompatibel oder ich mache etwas falsch, obwohl ich alles gemacht habe wie es beschrieben wurde.
Ja ich spiele nur Singleplayer, finde man sollte hier Leute kennen die das Spiel auch spielen können, dann kann man auch Online spielen.
Ich habe Arma2 nur kurz getestet, war nicht begeistert, später habe ich OA Only gekauft, tja das hat mir gefallen,

Chernarusk Karte:
Also die Karte ist schön aber ich finde voll blöd wie Sie die Grenzen definiert haben, warum nicht so wie in OFP zu ermöglichen, anstatt Wasser, da kommt halt Wald in endloser Schleife, bei OFP war das so, man kann fliegen und fliegen, man hatte keine Grenze oder diese komische unsichtbare Grenze, versaut irgendwie die Stimmung, danach finde ich voll blöd das in jeder Siedlung eine Kirche steht, was soll das werden? Ein Kirchenstadt und die Bewegung in Gebäuden, also da waren die Programmierer knapp daneben.
Außerdem ist es wirklich so schwer 4 Wände zu bauen mit Boden und Dach und das die dann physisch richtig zusammenfallen wenn mal ein Panzer reinschießt? Das kann man bei z.B. Crysis beobachten, man sollte auch nicht die Häuser mit irgendwelchen Sachen ausstatten wie z.B. Fernsehen, reicht halt Bett, Wandschrank, es ist Krieg, die Menschen sind geflohen.Ja und wie gesagt, finde einfach grausam wie Sie es mit der Bewegung gemacht haben, wie z.B. das Klettern auf der Leitern, Bewegung in Treppenhaus, ich und besonderes die KIs haben da schwierigkeiten.Wenn man so sieht ist das Spiel für Häuserkampf überhaupt nicht geeignet.

Naja aber werde wahrscheinlich doch Arma2 holen, dieses Extrapacket für 30 Euro waren das glaube ich.

Geändert von c0rtes (29.09.2010 um 15:38 Uhr). Grund: verbessert
c0rtes ist offline