Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 10:30   #13 (permalink)
Unas
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 60
Standard

Hallo allerseits!

Ich hatte mir Arma2 (bestitze auch Arma1) zu release gekauft und kräftig gespielt. Dann mit der Zeit kamen die Leute nicht mehr online mit denen ich Tag täglich Coop oder CTI gespielt hatte.

Seitdem lag das Spiel mehr oder minder brach für mich. Hatte mir vor dem Wochenende voller vorfreude die Arma2 OA Demo geladen und war echt begeistert. Vieles gefixt und irgendwie läufts extrem besser als Arma2 vorher. Ergo ab in den Laden und OA besorgt und installiert, dementsprechend hab ich die "combined operations".

Nur ich muss gestehen, ich blick nicht durch den ganzen Mod-Dschungel.
Ich les hier häufig von vielen, "hier wieder gezockt, die und die mod...
...stammserver hier und da, deutschsprachig..."

Ich wär ja schon froh wenn ich wüßte welche mods und wie installieren.

Paar Tipps für mich, bzw. Anlaufstellen?
Ich mag nimmer auf russischen random Servern daddln.



LG
__________________
Brave are the deeds
Of fallen victorious
Never forgotten
Lonely are the glorious


Unas ist offline