Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 13:58   #9 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hm...

sehr seltsam...

habe mal im Script "MineMine" mit "Mine" ausgetauscht, da erscheint leider eine Fehlermeldung...

Ansonsten ist die erzeugte Mine (egal ob "MineMine" oder "MineMineE") wirkungslos...

Code:
Mine1 = createMine ["MineMine", position Minenleger,[], 0];
wie sieht denn dein Script aus?

*edit*
@Asso-Loki

Ich habe es jetzt mal mit Createvehicle probiert, leider erscheint jetzt garkeine Mine mehr !
Irgendwie verwirrt mich die ganze sch****

Wurde etwa das Createvehicle/Mine mit betapatches kaputtgefixt??? ^^

Werde mal Vanilla-ArmA starten bzw mal ohne OA um zu sehen, ob es überall so ist!

Kann doch wohl nicht war sein!

*edit #2*

So, habe mal die DVD reingeschmissen, und dieses Script mit Vanilla-ArmA2CO getestet, da hats der M1A1 nich mal bis zur 5. Mine gschafft....

Natoll, wieder was kaputt gepatcht!!!
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi


Geändert von GER_CJ-187 (26.09.2010 um 14:13 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline