Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 14:20   #7 (permalink)
Asso-Loki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Eine Lösung für Dein Problem habe ich nicht, aber ich kann noch ein paar Infos dazu liefern.

Die Class-Namen der Minen lautet eigentlich "Mine" (west) und "MineE" (ost). Beide stammen von der class "TimeBomb" ab und sind in der CfgMagazines definiert. Ihre Munition (CfgAmmo) trägt den selben Namen (Mine und MineE) wie die Magazin-classes und stammt von der class "MineCore" ab Die classes "MineMine" und "MineMineE" haben nicht den selben Ursprung. Sie stammen von der class "MineGeneric" ab, welche in der CfgVehicles definiert ist.

Mit dem Befehl "createMine" lässt sich nur die (Vehicle- ) classes "MineMine" und "MineMineE" erstellen, nicht aber die classes "Mine" und "MineE". Diese beiden classes können aber mit dem Befehl "createVehicle" erstellt werden, welcher aber nicht die beiden classes "MineMine" und "MineMineE" erstellen kann.

Die beiden Minen welche auch über den Editor platziert werden können sind die classes "MineMine" und "MineMineE".

Spassig an der ganzen Sache ist, dass sowohl die classes "MineMine" / "MineMineE" über Editor oder "createMine" erstellt, wie auch die classes "Mine" / MineE" über "createVehicle" erstellt wohl explodieren, aber allesamt keinen Schaden an den Fahrzeugen anrichten.

Nur wenn die classes "Mine"/ "MineE" von einer Infanterieeinheit gelegt werden richten die Minen dann auch Schaden an.

Dieser Sachverhalt besteht mit dem ArmA2CO- Betapatch 73478 (ohne Mods). Ich bin mir aber sehr sicher dass es in irgendwelchen früheren Versionen mit einer oder mehreren der oben erwähnten Methoden geklappt hat.
Asso-Loki ist offline