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Alt 26.09.2010, 10:43   #1 (permalink)
Anemia
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Registriert seit: 20.05.2009
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Standard einsatz-Ziel: für alle Spieler aktivieren

Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit meinem einsatz ziel.
Man muss ein beweisstück einsammeln "evi1" , wenn man das gemacht hat wird das Ziel als erfüllt deklariert.

Soweit so gut , im Multiplayer hab ich nun allerdings das Problem das nicht bei allen das ziel erfüllt ist, sondern nur bei dem der es eingesammelt hat.
Denke das liegt an der Markierten stelle im code.

Das ist meine "collect.sqf" , mit dem man das beweisstück einsammelt.

Code:
deletevehicle evi1;
tskEvidence1 setTaskState "SUCCEEDED";
[objNull, ObjNull, tskEvidence1, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sqf";
player setVariable ["obj3_active",true,true];
[z2] call DAC_Activate
Wie kann ich hier allen spielern das Ziel als erfüllt anzeigen lassen ?!
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