Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 00:46   #1 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard [co12] Road to Mulladost

Nachdem wir heute die Mission mal auf dem Stammtisch getestet haben, mußte ich natürlich gleich ein paar Fehler beseitigen , die mir vorher nicht aufgefallen sind

Changelog:
  1. lock true der Landrover gegen setFuel 0 getauscht.
  2. Auslöser für die Fahradmilizen geändert.
  3. Auslöser Ziel3 Bedingung geändert.
  4. Revive erhöht.
  5. Respawnpunkte freigeschaltet.
  6. Pilot hat jetzt allowDamage false
  7. weiteren Überfall bei Evac hinzugefügt.
Es ist eine reine Inf-Mission, Munition und Fahrzeuge sind begrenzt, Gegner sind auch innerhalb der Häuser anzutreffen.

Nochmals vielen Dank an den Stammtisch und die Spieler, die heute getestet haben - nur so kann man Fehler aufzeigen, insbesondere, wenn man noch nicht so viel Erfahrung im editieren hat.

Hier also die überarbeitete Version 1.1 - bestimmt immer noch nicht ganz fehlerfrei

Falls noch weitere Fehler bemerkt werden, freue ich mich über ein feedback - wenn sie gefällt natürlich auch
Angehängte Dateien
Dateityp: rar [co12]Road_to_Mulladost.Takistan.rar (129,8 KB, 87x aufgerufen)
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten