Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 18:02   #13 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ganz alter Hut, tausendmal durchgekaut.

Soldat xyz mit einem Körpergewicht von ~85 kg und einer Zuladung an Waffen, Munition und Ausrüstung von ~30 bis hin zu 90 kg (zusätzlich!) springen nicht. So einfach ist das.
Zumal es in ArmA keine kleinen Popelsbäche gibt, über die man mit einem etwas angesprungen V Schritt übersetzen könnte.

Trag mal nen Kasten Bier die Treppe hoch und überspring zwei Stufen, ich wünsche nen guten Flug.

Aber toll das es immerwieder aufkommt, und das sogar obwohl noch nichtmal Hollywood
diesen Aspekt verdreht oder sonstwie publikumswirksam aber unrealistisch darstellt.
__________________

burns ist offline