Thema: Clan gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 10:56   #3 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Matzomat…
…viele Grüße aus dem digitalen Düren.

Mmhh, auf einige deiner Beschreibungen trifft unser Squad zu. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 25 – 30, wir haben keine Verpflichtungen – außer einiger Trial To Do’s -, wir nutzen TS3 und dort sind im Regelfall auch immer einige zu finden.
Funkdisziplin ist bei uns, bei den ernsthaften Missionen vorhanden, wenn es auch Tagesformabhängig ist. Bei Public und „mal zum entspannen“ zocken, kann man nicht wirklich von einer Funkdisziplin reden.

Na ja, ich könnte jetzt noch viele Gründe benennen, aber am besten schaust und hörst Du Dir den Squad life und in Farbe an. Zum einen mal im TS und zum anderen mal im Forum und auf der Homepage.

Folge einfach dem Link der Signatur oder schau Dir diesen Thread an…
Grey Wolf ist offline