Das sollte jetzt dem "neuen" Spieler die Bewaffnung des toten Spielers zuweisen.
Code:
if (!(local player)) exitWith {};
while {true} do {
_alterSpieler = player;
waitUntil {!alive player};
_weapons = weapons _alterSpieler; //speichert die Waffen des toten Spielers
_magazines = magazines _alterSpieler; //speichert die Magazine des toten Spielers
waitUntil {alive player};
_p = player;
_p setVehicleVarName "P1";
//removeAllItems _p; // entfernt Karte, Kompass usw. (deaktiviert)
removeAllWeapons _p; // entfernt Waffen und Magazine
{_p addMagazine _x} forEach _magazines; //lädt die gespeicherten Magazine
{_p addWeapon _x} forEach _weapons; //lädt die gespeicherten Waffen
//primäre Waffe bestimmen
_primw = primaryWeapon _p;
if (_primw != "") then {
_p selectWeapon _primw;
// Fix for weapons with grenade launcher
_muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
_p selectWeapon (_muzzles select 0);
};
};