Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 11:49   #16 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von KSKcommander Beitrag anzeigen

so hab mal ArmA 2 gekauft und installiert (läuft echt ganzschön gut nur abundzu laggs) so als info ich habe die Geforce GT220.Auf jedenfall irgend wie hat meine Spielfigur wenn ich den kopf drehe keinen Hals/Kopf.Freund von mir meint das wäre schlecht und das ich mir dannn die GraKA schrotte. Und was ist da drann ? Stimmt das ?

Nachdem ich Deine Sätze enträtselt habe (Sinn von Rechtschreibung: alle schreiben nach einem System, damit alle es verstehen können) wirst Du mit der GT220 nicht viel Freude haben, zu schwach und somit kaum CPU-entlastend.
realplayer ist offline