Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 17:16   #1 (permalink)
ca$hflow
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Schweiz
Alter: 34
Beiträge: 27
ca$hflow eine Nachricht über MSN schicken
Standard Einheiten springen gleichzeitig aus Helikopter bei Bodenberührung

N'abend allerseits

Wie schon im Titel erwähnt möchte ich die Einheiten in einem Littlebird bei Bodenberührung gleichzeitig abspringen lassen.

In meiner Mission fliegen 3 Littlebirds zwischen den Häusern in Zargabad die Hauptstrasse hintereinander an. Mit Auslösern und diversen
Code:
this flyinheight
Befehlen habe ich einen Landenanflug ala Black Hawk Down simuliert. In einem Auslöserfeld habe ich
Code:
this flyinheight 5
geschrieben und sobald die Helis diese Auslöserzone durchquert haben, erreichen sie den Wegpunkt mit dem
Code:
this flyinheight 0
Befehl. Nun setzen sie wunderschön auf der Strasse hintereinander auf.

Um die Einheiten abspringen zu lassen, habe ich beim letzen Wegpunkt mit der 0 Flughöhe, das Abspringen-Skript aus Mr. Murrays Guide genommen. Leider springen die Einheiten aber dann zu früh ab und alle sterben oder verletzen sich schwer. Ich möchte, dass sie erst wenn der Heli auf dem Boden ist, abspringen.Der Heli soll dann warten bis alle draussen sind und dann erst wieder weiterfliegen.

Mit dem Mr. Murray Abspringen Script geht er gar nicht erst auf den Boden, sondern wirft sie raus (sie sterben z.T.) und der Heli rast in eine Strassenlampe usw.

Hoffe hier kann mir jemand helfen

Geändert von ca$hflow (19.09.2010 um 17:19 Uhr).
ca$hflow ist offline