Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 13:20   #3 (permalink)
Vorhaut-AP-
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2010
Beiträge: 2
Icon10

Hi MemphisBelle,

Danke für Deine Antwort.
Ich habe das schon fast so vermutet :-). Ok, dann werd ich das mal in Angriff nehmen.
Dass man Fahrzeuge etc. von Arma2 nutzen kann ist ja schon mal gut. Aber wie schaut es anders herum aus? Sprich kann ich das Terrain vom Arma2 dann während ich OA gestartet habe nutzen? Oder in Maps einfließen lassen? Finde OA toll, jedoch erinnert mich die ganze Welt hier durch die stark verbreitete Wüstenwelt auf Dauer schon sehr trostlos...

Wenn ich auf einen ArmaOA Server joine, steht da ja immer was ich benötige (Arma2; Arma 2OA, Warfare...u.s.w.) In dem Fall habe ich Punkt 1 derzeit ja (noch) nicht installiert. Hiese das, dass ich dann auch mehr sehe/nutzen kann, wie auch immer, wenn ich zusätzlich Arma2 installiert habe?

Grüße
Vorhaut-AP- ist offline   Mit Zitat antworten