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Alt 19.09.2010, 09:39   #1 (permalink)
Egosa-U
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Standard Problem: Respawn mit Vor-Tod-Bewaffnung

Hi.

Nachdem ich vergebens nach dem Fehler gesucht habe, hoffe ich hier auf ein bisschen Hilfe.

Ich habe eine Einheit mit Namen "P1". In der Init der Einheit ist folgender Eventhandler:

Code:
_xhandle = this addEventHandler ["killed", "_this execvm 'weaponRespawn1.sqf'"];
In der weaponRespawn1.sqf ist folgender Code:
Code:
while {true} do {
    waitUntil {!alive P1};
    _weapons = weapons P1;
    _magazines = magazines P1;
    waitUntil {alive P1};
    _p = P1;
    _p setVehicleVarName "P1";  
    removeAllItems _p;
    removeAllWeapons _p;
    {_p addMagazine _x} forEach _magazines;
    {_p addWeapon _x} forEach _weapons;
    _primw = primaryWeapon _p;
    if (_primw != "") then {
        _p selectWeapon _primw;
        // Fix for weapons with grenade launcher
        _muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
        _p selectWeapon (_muzzles select 0);
    };
};
Die Einheit wird aber im Multiplayer immer mit dem ursprünglichen Waffenloadout gespawnt - unabhängig von der Vor-Tod-Bewaffnung.

In der ArmAOA.RPT steht folgendes:
Code:
Error in expression <til {!alive P1};_weapons = weapons P1;_magazines  = magazines P1;w>  
Error position: <P1;_magazines = magazines P1;w>  
Error Missing ;
Vor OA hatte ich das Script schonmal in einer Mission verbaut und da hat es wunderbar funktioniert - warum jetzt nichtmehr ist mir unbegreiflich.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Egosa-U ist offline