Hi.
Nachdem ich vergebens nach dem Fehler gesucht habe, hoffe ich hier auf ein bisschen Hilfe.
Ich habe eine Einheit mit Namen "P1". In der Init der Einheit ist folgender Eventhandler:
Code:
_xhandle = this addEventHandler ["killed", "_this execvm 'weaponRespawn1.sqf'"];
In der weaponRespawn1.sqf ist folgender Code:
Code:
while {true} do {
waitUntil {!alive P1};
_weapons = weapons P1;
_magazines = magazines P1;
waitUntil {alive P1};
_p = P1;
_p setVehicleVarName "P1";
removeAllItems _p;
removeAllWeapons _p;
{_p addMagazine _x} forEach _magazines;
{_p addWeapon _x} forEach _weapons;
_primw = primaryWeapon _p;
if (_primw != "") then {
_p selectWeapon _primw;
// Fix for weapons with grenade launcher
_muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
_p selectWeapon (_muzzles select 0);
};
};
Die Einheit wird aber im Multiplayer immer mit dem ursprünglichen Waffenloadout gespawnt - unabhängig von der Vor-Tod-Bewaffnung.
In der ArmAOA.RPT steht folgendes:
Code:
Error in expression <til {!alive P1};_weapons = weapons P1;_magazines = magazines P1;w>
Error position: <P1;_magazines = magazines P1;w>
Error Missing ;
Vor OA hatte ich das Script schonmal in einer Mission verbaut und da hat es wunderbar funktioniert - warum jetzt nichtmehr ist mir unbegreiflich.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.